Support / Fernwartung:

Fernwartung auf Windows Systemen.

Auf blaues Symbol klicken für Fernwartung auf Windows Systemen.

Fernwartung auf MACs

Auf Apple Symbol klicken für Fernwartung auf Macintosh Systemen.


Bei kleineren Problemen, Hilfe bei Einstellungen oder Installationen
von Programmen bieten wir Ihnen per Fernwartung unsere Hilfe an. Sofern Ihre Internetverbindung problemlos funktioniert rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren. Starten Sie danach den TeamViewer und geben uns die angezeigte ID und das Kennwort an um uns damit eine Verbindung auf Ihr System zu ermöglichen.

Um das Programm herunterzuladen und auf Ihrem System zu starten klicken Sie bitte auf das blaue Fernwartung-Logo oben. Ab sofort auch auf mobile Geräte möglich. Haben Sie ein Problem auf einem Windows Mobile Gerät, einem Android Smartphone oder Android Tablet, laden Sie sich die passende App aus der folgenden Liste herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Gerät. Danach kann eine Fernwartung auch auf Ihr Smartphone / Tablet hergestellt werden.

apple logo

  TeamViewer QuickSupport
  App für iOS.
  ISL Android   TeamViewer App für Android 
  Smartphones und Tablets
  ISL Win   ISL Light Client für Windows 
  Phone (Windows Mobile)

 

Wenn in Ihrem Browser unten eine Auswahl erscheint klicken Sie bitte auf "Ausführen".

Footer TeamViewer